Dienstag, 01. July
15:30 - 16:00
Live in Berlin
Weniger Details
Die Moderatoren präsentieren die Ergebnisse der World Café Round Tables und es werden alle wichtigsten Fragen, Herausforderungen und Lösungen diskutiert, welche sich aus dem Event ergeben haben.
Julian Haack ist ein erfahrener Projektleiter und Produktverantwortlicher, der die digitale Transformation der Lieferkette vorantreibt. In seiner Rolle hat er die Implementierung des Advanced Planning Tools von OMP geleitet, einschließlich der Auswahl und Vertragsverhandlung mit dem Anbieter, der Implementierung, dem Go-Live und der anschließenden Hypercare-Phase. Dabei umfasste sein Verantwortungsbereich die Bedarfs-, Promotions-, Portfolio-, Finanz- und Lieferplanung, sowohl in Bezug auf Volumen als auch auf Wert.
Julian zeichnet sich durch seine analytischen, strategischen, kritischen und konzeptionellen Denkfähigkeiten aus. Er ist bekannt dafür, Veränderungen über verschiedene Geschäftsbereiche und Funktionen hinweg zu strategisieren und zu führen.
In den letzten fünf Jahren hat Julian praktische Erfahrungen in der Vorbereitung, Einführung und Nachbetreuung des S&OP-Prozesses in einer großen Geschäftseinheit gesammelt und eine vergleichbare Transformationsinitiative auf Gruppenebene geleitet. Darüber hinaus hat er zwei Jahre lang bedeutende Einsparungen im Einkauf erzielt und sich intensiv mit der Entwicklung und Verankerung von Nachhaltigkeitsstrategien in den Bereichen Beschaffung und Lieferkette beschäftigt.
Dietmar Bensberg ist CEO bei Bensberg Supply Chain Solutions.
Werner Reuß verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Fertigungs- und IT-Industrie. Er hat für Konzerne wie Microsoft und Orange Business Services internationale Geschäftseinheiten aufgebaut und geleitet. In den letzten 10 Jahren lag sein Fokus auf Industrie 4.0 und verwandten Themen der Organisationsentwicklung. Bei InterSystems ist Werner Reuß verantwortlich für die strategische Positionierung des Unternehmens in der Fertigungsindustrie.
Andres Perez ist seit November 2023 Vice President Global Operations (Supply Chain Management und Manufacturing) bei HUBER+SUHNER, einem global führenden Unternehmen im Bereich Kommunikations- und Elektroniklösungen. In dieser Rolle ist er für die weltweiten Produktionsstätten in Mexiko, Tunesien, Polen, Indien und China verantwortlich und trägt die P&L-Verantwortung für diese Standorte.
Zu seinen Hauptaufgaben zählen die End-to-End-Überwachung der gesamten Supply Chain, von der Bedarfs- und Kapazitätsplanung über Einkauf und Produktion bis hin zu Materialmanagement und 3PL-Logistik. Unter seiner Führung wird die Leistung in den Bereichen Produktion, Bestandsmanagement und Lieferung kontinuierlich optimiert, wobei er einen besonderen Fokus auf Agilität und Kostenoptimierung legt. Mit seinem Engagement für Lean Management und Kundenorientierung treibt Andres Perez die Effizienz und Flexibilität im globalen Fertigungsnetzwerk von HUBER+SUHNER voran.