Wo heute noch unnötig viele menschliche Ressourcen notwendig sind in Service-Prozessen, kann SUSI&James mit KI Sprachassistenten helfen. Wir entwickeln diese Sprachassistenten für unterschiedliche Branchen, um einfache, redundante Vorgänge zu automatisieren und Wissen zugänglich zu machen. PORSCHE z.B. hat sich entschieden Porsche Fahrern Wissen mit Hilfe von SUSI&James und einem Sprachassistenten zur Verfügung zu stellen in der PORSCHE Gut-zu-Wissen App. Hat der Kunde künftig eine Frage, kann er diese einfach dem Sprachassistenten stellen und bekommt eine Antwort. Ebenfalls startet SUSI&James in der Industrie. Künstliche Intelligenz soll das Wissen im Unternehmen für alle Mitarbeiter nutzbar machen. Abläufe sollen vereinfacht und beschleunigt werden, wie die Aus- und Weiterbildung. SUSI&James kann helfen, Fragen von Mitarbeitern und Kunden schnell zu beantworten.